Montag, 21. Februar 2005

Vorschau

Das hier ist jenes, was man sich am 4. März in Wien anschauen kann. Da kann man bis dorthin schon mal vor dem Computer den Götzendienst üben.

Trackback URL:
https://creekpeople.twoday.net/stories/533668/modTrackback

ambre - 22. Feb, 16:36

jah- ich stimme dir zu. wer seine frau zu tode pruegelt, gehoert eingesperrt, und basta.
nur- er hat sie nicht zu tode gepruegelt.
sie watschte ihn ab, er gab ihr daraufhin einen kraeftigen stoß- sie fiel um und gegen die tischkante- bewusstlos.
er lief weg und haette er gleich die rettung gerufen, waere sie nicht gestorben.

er ist eine feige, bloede sau. aber kein moerder.

creekpeople - 22. Feb, 19:46

Gut, aber...

...das hab ich so nicht in deinem Text gelesen. Weiß der Teufel wie es wirklich war, aber 8 (Acht) Jahre kommen mir dann auch für einen Unfall verdächtig viel vor, selbst wenn er in Frankreich, dem Land der Unlogik verurteilt wurde. Riecht eben doch verdächtig nach Ergebnisbeschönigung.
ambre - 23. Feb, 13:22

mhmm.
ich kann ihn garnicht verteidigen- warum auch?
ich habe viel ueber den fall gelesen- manches nicht verstanden, manches nicht geglaubt, jeder stellt es soh dar, wie er will, die wahrheit wissen nur cantat und trintignant- und die ist tot.
*mhm.
acht jahre bekam er fuer totschlag und unterlassene hilfestellung.


und jah- duh hast recht. duh hast mich erwischt.
wenn, sagen wir, thom york kannibale waere und sadist und moeder und sonstwas- ich wuerde es ihm weniger uebel nehmen als sonst wem.
und sagen: jemand, der solche lieder schreibt. der kann doch nicht soh sein.

*
FrauMorgenstern - 22. Feb, 17:35

anscheinend nicht nötig.
der wein & prosecco schwund scheint meinen mitbewohnern nicht mal aufgefallen zu sein.

wohin soll ich dir das grenzgeniale 15 sekunden video schicken?

We are ugly but we have the music

Blog für (Lebens-)Kunst und andere Eigenwilligkeiten

The ones with the sorest throats:


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion

Malajube
Labyrinthes

Aktuelle Beiträge

2016
ist hier
mauszfabrick - 6. Jän, 19:43
2013
ist hier.
mauszfabrick - 9. Jän, 15:31
2012
Ist hier.
mauszfabrick - 8. Jän, 15:08
Hi
Die wohl nicht nur für dieses Weblog wichtigste Band...
mauszfabrick - 9. Jän, 20:50
2011
Wie schon 2010 gibt es auch 2011 hier nur die Liste...
mauszfabrick - 29. Dez, 17:30
Announcing DSCI
Es sei darauf verwiesen, dass ich als Prokrastinationsprojekt...
assotsiationsklimbim - 5. Sep, 10:28
kannst oder willst du...
kannst oder willst du mich nicht verstehen? die antwort...
mauszfabrick - 14. Jun, 16:01
die guteste aller zeiten
wie ist das nun, wenn die popkunst IMMER die guteste...
gnomas - 14. Jun, 10:33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jän, 19:43

Credits


...we have the music
...while scribbling my poetry
Arbeitsgruppe Blogetristik
blogosphere bizarre
Exposition
feel more like a stranger each time you come home
Gesellschaftsverfehlungen
guck doch nicht hin herzchen
gute woerter
hide behind these books i read
I think my spaceship knows which way to go
nicht-redaktioneller teil, dennoch unbezahlt
Seemann, lass das Traeumen
Soma
Text ohne Reiter
weltzustand
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren