Freitag, 2. Februar 2007

thomas mann died for his own sins but some of them are mine too

die neigungsgruppe angewandte antiliterarische textarbeit darf auf mehrfache bitte eine kleine fingerüberung in camp, die wirklich nur das transkript von fieberphantasienmitschriften ohne jede nachbearbeitung ist, zum download anbieten: lilac (pdf, 22 KB)

Trackback URL:
https://creekpeople.twoday.net/stories/3271170/modTrackback

boombaye - 2. Feb, 19:47

bin begeistert. schlage hiermit vor, dass du ab dem ersten müsli treffen, wahlweise jede woche einen von musil oder mann oder sonstiger literarischen größe inspirierten text zum vortrag bringst, dem wir dann in leichten sommeranzügen und hut lauschen.
falls das aus diversen gründen nicht möglich ist, lausche ich auch texten, die nicht von literarischen größen inspiriert wurden, allerdings kannste den hut dann knicken.

assotsiationsklimbim - 3. Feb, 16:18

ich danke fürs lob, hoffe aber doch wohl, nicht jede woche fiebernd verbringen zu müssen, denn zwar leidet man gern fürs werk, freut sich des lebens aber fast noch lieber. dass in dem fall die sommeranzüge und hüte wegfallen, macht mich so gram, dass andere texte wohl auch nicht entstehen werden. ich werde der welt abhanden kommen.
javalmille - 3. Feb, 12:59

schließe mich boombaye an-bin auch begeistert, wenn auch etwas besorgt um den fiebrig phantasierenden herrn verfasser. die häufung des huftier-motivs, besonders jenes der jungen, androgynen, wallachartigen tadzios könnte objektbeziehungstheoretisch betrachtet vielleicht aufschlussreich sein.
die hutfrage ist, dem accessoireklimbim zu liebe, doch noch mal zu überdenken, meine ich.

assotsiationsklimbim - 3. Feb, 16:15

gleichfalls vielen dank, aber ich finde nichts dabei, unterbewusst junge paarhufer zu begehren und glaube doch, so aufgeschlossen sollte man in einer pluralistischen wertegemeinschaft schon allgemein sein. das mit den hüten wäre dann ja keine affige mode wie bei den dohertyhüten, sondern allgemeiner anstand und stil.
javalmille - 3. Feb, 18:27

aber natürlich, das begehren von ponies, fohlen und anderen wendystars ist ja auch liebenswert-die verschiedenen fohlenmutationen können sicherlich dem unkontrollierten phantasieren zugeschrieben werden. besorgt war ich ja ausschließlich wegen dem fieber.
na eben und deshalb, wegen des stilhutes würde ich doch boombaye anhalten einen solchen zu tragen, auch wenn die inspirationsquelle weniger ehrfürchtig ausfällt.
boombaye - 5. Feb, 18:48

ich werde mich hüten und behüten, der sensiblen künstlerseele zuliebe.
und als wir vorgestern das spiel spielten, bei dem eine/r einen satz ganz oben auf einen zettel schreibt, dann weitergibt, der/die nächste muss den satz dann verbildlichen, also aufzeichenen, dann den satz oben wegklappen und den zettel weitergeben, dann muss der/die nächste wieder einen satz aus dem bild machen usw, da lautete der satz vor meiner zeichnung: " odysseus erschrak, als er bemerkte, dass es im holzpferd keine toilette gab." und nach meiner zeichnung:"das pony (!) fühlte sich als ob in seinem bauch eine kleinfamilie über die anschaffung einer neuen toilette diskutiert." d.h. einerseits kann ich immerhin klos erkennbar zeichnen und andererseits, naja ponyphilie eben.

We are ugly but we have the music

Blog für (Lebens-)Kunst und andere Eigenwilligkeiten

The ones with the sorest throats:


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion

Malajube
Labyrinthes

Aktuelle Beiträge

2016
ist hier
mauszfabrick - 6. Jän, 19:43
2013
ist hier.
mauszfabrick - 9. Jän, 15:31
2012
Ist hier.
mauszfabrick - 8. Jän, 15:08
Hi
Die wohl nicht nur für dieses Weblog wichtigste Band...
mauszfabrick - 9. Jän, 20:50
2011
Wie schon 2010 gibt es auch 2011 hier nur die Liste...
mauszfabrick - 29. Dez, 17:30
Announcing DSCI
Es sei darauf verwiesen, dass ich als Prokrastinationsprojekt...
assotsiationsklimbim - 5. Sep, 10:28
kannst oder willst du...
kannst oder willst du mich nicht verstehen? die antwort...
mauszfabrick - 14. Jun, 16:01
die guteste aller zeiten
wie ist das nun, wenn die popkunst IMMER die guteste...
gnomas - 14. Jun, 10:33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jän, 19:43

Credits


...we have the music
...while scribbling my poetry
Arbeitsgruppe Blogetristik
blogosphere bizarre
Exposition
feel more like a stranger each time you come home
Gesellschaftsverfehlungen
guck doch nicht hin herzchen
gute woerter
hide behind these books i read
I think my spaceship knows which way to go
nicht-redaktioneller teil, dennoch unbezahlt
Seemann, lass das Traeumen
Soma
Text ohne Reiter
weltzustand
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren