Freitag, 13. Oktober 2006

vor dem auswärtsspiel ist vor dem auswärtsspiel

"hoh gewinnen wir nimmer" (harald cerny)

herrje, total vergessen hier reinzuposten: im spielboden des nicht genug zu rühmenden herrn renk findet heute mal wieder so ein wettlesen statt. es wird sicher klasse, der chef ist markim pause, den, glaube ich, dass ich nicht kenne, aber vielleicht auch schon, zumindest der name kommt mir bekannt vor, kein wunder, ist ja auch berühmt der gute. der strübing kommt und sonst auch nur berühmtheiten und gute leute. zudem macht das wkidd/resort-team einen betriebsausflug dahin und ich werde meine beste krawatte anziehen. vielleicht schafft's ja jemand noch spontan hin (wortwi(sic!)derholung zum schluss).

poetry slam - kampf der dichter
13.10.2006 20:00 Uhr
spielboden (großer saal) in rhombergs fabrik
färbergasse 15 6850 Dornbirn

Trackback URL:
https://creekpeople.twoday.net/stories/2798302/modTrackback

taratorka - 13. Okt, 16:23

es ist tatsächlich sehr möglich, dass es da noch jemand gar nicht spontan hinschafft ...

tantegert - 17. Okt, 16:16

wie wars denn eigentlich und wer hat gewonnen? und wieso bist du hinter der buehne gesessen (siehe flickr).

assotsiationsklimbim - 18. Okt, 09:22

der gewonnen hat, ist geflickert und da saß ich nicht, sondern stand hinter ihm, weil bei der siegerehrung alle verlierer auf die bühne kommen mußten um mit ihm schampus mit lachfisch buchstabenkeksen zu trinken. ansonsten war es toll, unglaubliche viele leute da und unglaublich gute teilnehmer und das wkidd-spontan-team wex (vrblg: "wegen" und "zwecks" zugleich) teilnehmendenüberschuß schied in der vorrunde aus, weil herr creekpeople die vorradlberger ausländer im eigenen land zieh (unabsichtlich, angeblich). alles in allem in ein schöner kurzurlaub.
creekpeople - 18. Okt, 14:05

Wie gesagt, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht...
assotsiationsklimbim - 18. Okt, 17:01

vergeben: ja, vergessen: nein. ein scheidungsgrund, wenn sie mich fragen.

We are ugly but we have the music

Blog für (Lebens-)Kunst und andere Eigenwilligkeiten

The ones with the sorest throats:


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion

Malajube
Labyrinthes

Aktuelle Beiträge

2016
ist hier
mauszfabrick - 6. Jän, 19:43
2013
ist hier.
mauszfabrick - 9. Jän, 15:31
2012
Ist hier.
mauszfabrick - 8. Jän, 15:08
Hi
Die wohl nicht nur für dieses Weblog wichtigste Band...
mauszfabrick - 9. Jän, 20:50
2011
Wie schon 2010 gibt es auch 2011 hier nur die Liste...
mauszfabrick - 29. Dez, 17:30
Announcing DSCI
Es sei darauf verwiesen, dass ich als Prokrastinationsprojekt...
assotsiationsklimbim - 5. Sep, 10:28
kannst oder willst du...
kannst oder willst du mich nicht verstehen? die antwort...
mauszfabrick - 14. Jun, 16:01
die guteste aller zeiten
wie ist das nun, wenn die popkunst IMMER die guteste...
gnomas - 14. Jun, 10:33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7069 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jän, 19:43

Credits


...we have the music
...while scribbling my poetry
Arbeitsgruppe Blogetristik
blogosphere bizarre
Exposition
feel more like a stranger each time you come home
Gesellschaftsverfehlungen
guck doch nicht hin herzchen
gute woerter
hide behind these books i read
I think my spaceship knows which way to go
nicht-redaktioneller teil, dennoch unbezahlt
Seemann, lass das Traeumen
Soma
Text ohne Reiter
weltzustand
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren