Mittwoch, 19. April 2006

programmhinweis iii

übernächsten freitag, 28. april, hostet markus köhlchen wieder einmal seinen poetry slam im bierstindl, der diesmal zur präsentation von mieze medusas und diana köhlchens textstromanthologie verkommt und mit reichhaltigem starangebot aus wien aufwarten kann. dasselbe druckwerk wird außerdem noch am do, 27. april, im roten krebs in linz und am sa, 29. april, im allesclub in kastelruth einem interessierten publikum vorgestellt werden (wie man auch mit ein büsschen scrollen miezes seite entnehmen kann). diese terminhäufung hat der veranstaltungsreihe den internen namen die tortour eingebracht. jung kaputt spart altersheime.

ps: wer als erstes raus hat, warum ich das so schamlos propagiere, kriegt von mir vor ort ein buch geschenkt, regelmäßige resort-content-contribiutoren sind vom wettbewerb ausgeschlossen.

edit: wie ich eben erst erfuhr, moderiert mitnichten das übliche köhlchen, sondern die textstrom-hosts diana und mieze und zwar nach deren regeln und bewertungssystem, denn irgendwas muss immer sein.

Trackback URL:
https://creekpeople.twoday.net/stories/1843995/modTrackback

taratorka - 20. Apr, 14:32

man hätte da ja so eine idee bzw. man weiß es ... aber an sich sollte man solche dinge und die darin enthaltenen jungautoren fördern, indem man sich sowas nicht schenken lässt, sondern kaufen geht, auf dass derartiges noch möglichst lange bestehen bleibe und ihm erfolg beschienen sei. ich glaube, eine gratulation ist trotzdem angebracht (oder ist es nicht die erste publikation in einem buch?) und außerdem frage: ab wann gilt man als "regelmäßiger resort-content-contribiutor"? ich habe ja die hoffnung, dass ich als sozusagen "regelmäßige kommentatorin" nicht drunter falle und dann schon noch irgendwann mal beschenkt werden könnte ... und dann wäre da ja noch die gender-sache: wenn regelmäßige resort-content-contribiutoren ausgenommen sind, sind es dann auch regelmäßige resort-content-contribiutorinnen? hmm ...
ps.: es ist völlig offtopic, aber man muss es hinausschreien, weil es eben raus muss, wie das so ist, mit den dingen, die man nicht mehr bereit ist, runterzuschlucken: ich kann keine ostereier mehr sehen. (hat gut getan, danke, ihr seid wundervoll).

assotsiationsklimbim - 21. Apr, 09:13

so viel ich weiß ist es eh nicht rasend teuer. ob das überhaupt wer kaufen muss, damit sichs rechnet, oder ob das geld eh durch förderungen schon wieder drin ist, weiß ich allerdings auch nicht. eigentlich sind comments irgendwie auch content, trotzdem hätte ich dich spontan eher nicht als content-contribiutor angesehen (und also potentiell zur gewinnerin ausgerufen, wenn du es nicht lieber kaufen willst). contribiutor ist englisch und pseudoneoliberal, darum wird es nicht gegendert. betreffs eiern ist bei mir heuer eher ein manko, obwohl die lage noch nicht so schlecht ausschaut hier: diverse eier der marke noggy, einiges lindt-zeug (eierlikör 4-ever), eine handgefertigte marzipanfigur, ein marienkäfer (ostern?) und eine biene.
taratorka - 21. Apr, 17:41

wenn's nicht rasend teuer ist, schließe ich mich selbst vom wettbewerb aus und kauf's. wird's dann eh überall geben, oder? die noggy-eier sind ja die, die man aus der fitzligen alufolie direkt rausschälen muss, um sie essen zu können. ich hab allerdings mehr von richtigen eiern geredet, dafür gibt's aber endlich kresse-brot (es gibt menschen in meiner familie, die bei der aufzucht von so leicht zu ziehenden pflanzen nicht so kläglich versagen wie meinereiner)
assotsiationsklimbim - 22. Apr, 13:24

richtige eier sind doch aus ausschließlich boboschnickschnack essender perspektive gesehen eh nur cholesterinbomben und omafraß. kresse hätte ich jetzt auch gerne.
gnomas - 23. Apr, 19:30

assotsiationsklimbim propagiert schamlos wegen des ersten Beitrags. Der erste und der beste?! Besonders aber wegen des fotos auf S15, das diverse groupies ausschneiden werden und hinter einem Janosch-Rahmen aufs Nachtkaestchen stellen werden. Wir Bobos aber kleben das Foto in den Kuehlschrank hinter das Actimel (das speisen wir in wirklichkeit, eier sind wir selber, das waere eier essen kannibalismus), auf dass die WG-Kollegen schreckensstarr die Finger davon lassen und Tage spaeter noch zitternd, wirres Zeug brabbelnd, traumatisiert durch die Gegend taumeln.
PS: ich nehme mich aus dem Wettbewerb auch aus.

assotsiationsklimbim - 23. Apr, 23:08

ach mensch, jetzt hast dus verraten und mein gewinnspiel kaputtgemacht. außerdem kann ich es jetzt nicht erwarten, wer auf s.15 ist.
miezemedusa - 26. Apr, 14:42

s. 15

ich geh auch gleich nachschauen!
sieht man sich dann also am freitag denk ich, hihi, freu mich schon

assotsiationsklimbim - 27. Apr, 09:47

zum glück bin ich kein neugieriger mensch (mir doch wurscht wer auf s.15 ist)

We are ugly but we have the music

Blog für (Lebens-)Kunst und andere Eigenwilligkeiten

The ones with the sorest throats:


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion

Malajube
Labyrinthes

Aktuelle Beiträge

2016
ist hier
mauszfabrick - 6. Jän, 19:43
2013
ist hier.
mauszfabrick - 9. Jän, 15:31
2012
Ist hier.
mauszfabrick - 8. Jän, 15:08
Hi
Die wohl nicht nur für dieses Weblog wichtigste Band...
mauszfabrick - 9. Jän, 20:50
2011
Wie schon 2010 gibt es auch 2011 hier nur die Liste...
mauszfabrick - 29. Dez, 17:30
Announcing DSCI
Es sei darauf verwiesen, dass ich als Prokrastinationsprojekt...
assotsiationsklimbim - 5. Sep, 10:28
kannst oder willst du...
kannst oder willst du mich nicht verstehen? die antwort...
mauszfabrick - 14. Jun, 16:01
die guteste aller zeiten
wie ist das nun, wenn die popkunst IMMER die guteste...
gnomas - 14. Jun, 10:33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7069 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jän, 19:43

Credits


...we have the music
...while scribbling my poetry
Arbeitsgruppe Blogetristik
blogosphere bizarre
Exposition
feel more like a stranger each time you come home
Gesellschaftsverfehlungen
guck doch nicht hin herzchen
gute woerter
hide behind these books i read
I think my spaceship knows which way to go
nicht-redaktioneller teil, dennoch unbezahlt
Seemann, lass das Traeumen
Soma
Text ohne Reiter
weltzustand
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren