Montag, 25. September 2006

Wkidd goes pmk

rosenkrieg

Wie krank ist das denn?, ein Leben zwischen Glamour und Elend, zwischen Selbstermächtigung und Verzweiflung, zwischen Literatur und heiligem Ernst, zwischen allen Stühlen: nach 2 Jahren Kolumnistentätigkeit und einer Serie von Auftritten haben Stefan Abermann und Martin Fritz genug voneinander. Die Trennung ist unvermeidlich, also lesen die beiden Streitparteien einen Abend lang mit eigenen und fremden Texte gegeneinander an. Wir geben alles für die Scheidungsmasse, doch wer war Schuld am Erfolg? Seien Sie ScheidungsrichterIn! Entscheiden Sie im Anschluss, wer vom scheidenden Duo den Nachruhm mit nach Hause nimmt.

Wer die ersten ca. 3-4 Male erlebt hat, weiß, dass die dilettantische Multimedia“literatur“show Wie krank ist das denn? nicht vor der Erschöpfung der Vortragenden endet: Fertig ist, wenn wir fertig sind, weshalb die beiden Vortragenden anschließend durch laute Populärmusik zu Tanz und zur Unzucht anhalten werden - damit niemand allein nach Hause geht.

20.10.06, Einlass: 20:30 Uhr
p.m.k. (Viaduktbogen 19-20, 6020 Innsbruck)
Eintritt: 2,50€ (= 1 Bier)

Presseaussendung: wkidd-rosenkrieg-presseaussendung (doc, 72 KB), hoch aufgelöste Bilder auf Anfrage unter wiekrankistdasdenn at hotmail dot com

Trackback URL:
https://creekpeople.twoday.net/stories/2661422/modTrackback

taratorka - 26. Sep, 09:51

D.h. man muss jetzt die UP gar nicht mehr lesen, auch gut, ich hab mich sowieso immer geärgert, dass man den ganzen Papierstoß durchsuchen muss, um WKIDD zu finden und dann an irgendwelchem parteipolitischen Zeugs hängenbleibt, und sich dann darüber wieder ärgert usw. usw. Wer wird den Nachruf schreiben? Und gibt's ein Nachfolgeprojekt?

assotsiationsklimbim - 26. Sep, 18:44

steht ja da: wir können uns auf den tod nicht mehr ausstehen und werden nie wieder zusammen"arbeiten". nachruf entfällt, es war kein schönes ende und die sanfte linderung des vergessens soll die offenen wunden möglichst schnell schließen.
creekpeople - 26. Sep, 21:23

Ein Nachrufkontest wäre schon anzudenken, finde ich. (Solange das dann nicht so funktioniert wie in Franzobels "Skala Santa")
assotsiationsklimbim - 26. Sep, 23:59

na gut. der beste nachruf gewinnt was. aber ich entscheide a.) wer gewinnt b.) was gewinn ist (hängt von a.) ab)
taratorka - 27. Sep, 10:17

dieser unrühmliche seifenopern-tod von wkidd wird natürlich kaum zur mythen- und legendenbildung beitragen. aber ein paar gut gemachte nachrufe könnten schon einiges wieder grade biegen. so ein nachrufkontest würde mich schon reizen - nur, wenn man natürlich nicht weiß, was es zu gewinnen gibt und das laut obiger aussage auch noch von assotsiationsklimbim abhängt ... darum die frage: wenn ich mitmachen und gewinnen würde, was wäre mein preis? kriege ich dann assotsiationsklimbim als kuscheltier ausgestopft fürs sofa mit nach hause? ich meine, man müsste schon vorher wissen, mit was man da im schlimmsten fall beglückt werden könnte und die spielregeln, wie etwa einen einsendeschluss, müsste dann auch jemand vorher festsetzen.
(wie in skala santa wird es natürlich nicht laufen, wkidd ist ja schon tot, gell)
assotsiationsklimbim - 27. Sep, 20:57

also gut: spielregeln

du würdest im gewinnfall mich aufgewogen mit stofftieren, die wie ich aussehen und die, wenn man sie drückt, mit meiner stimme sagen meine gewalt ist nur ein stummer schrei nach liebe, bekommen (oder etwas in etwa gleichwertiges). wer anders was anderes. und ich bin übrigens zum kuscheln fürs sofa nicht der schlimmste fall, das aber nur nebenbei.

der einsendeschluss ist am 20.10. nachmittags, dann habe ich beim lampenfieberbier noch ausreichend zeit, die sieger/in zu küren und muss nicht mit dem creekpeople reden. nachrufe können ausschließlich per mail oder ausgedruckt (2 exemplare!) und persönlich dem wkidd-team übergeben werden, beim rosenkrieg nicht anwesende personen werden schriftlich verständigt, müssen allerdings mit schlechteren preisen rechnen.
taratorka - 28. Sep, 14:31

dich ausgestopft auf dem sofa zu haben,wäre auf jeden fall der schlimmste fall. sonst zum kuscheln natürlich nicht (ich versuche hier, meine gewinnchancen mit ein bisschen flirten zu verbessern, aber das nur nebenbei) gab es übrigens nicht mal eine kuschel-debatte hier?
assotsiationsklimbim - 28. Sep, 18:56

lass es mich einmal so sagen: ich kann auch, was ich nicht mag. und ich hätte mich selbst gern ausgestopft, aber das geht ja nicht. plastiniert wäre allerdings auch gut.
tantegert - 28. Sep, 22:04

eingefroren in karbonite, wie han solo, so hätte ich dich gerne.
assotsiationsklimbim - 28. Sep, 23:49

...wenn das licht ausgeht

die wahl (a) (b) oder (c) fällt schwer.

We are ugly but we have the music

Blog für (Lebens-)Kunst und andere Eigenwilligkeiten

The ones with the sorest throats:


Animal Collective
Merriweather Post Pavilion

Malajube
Labyrinthes

Aktuelle Beiträge

2016
ist hier
mauszfabrick - 6. Jän, 19:43
2013
ist hier.
mauszfabrick - 9. Jän, 15:31
2012
Ist hier.
mauszfabrick - 8. Jän, 15:08
Hi
Die wohl nicht nur für dieses Weblog wichtigste Band...
mauszfabrick - 9. Jän, 20:50
2011
Wie schon 2010 gibt es auch 2011 hier nur die Liste...
mauszfabrick - 29. Dez, 17:30
Announcing DSCI
Es sei darauf verwiesen, dass ich als Prokrastinationsprojekt...
assotsiationsklimbim - 5. Sep, 10:28
kannst oder willst du...
kannst oder willst du mich nicht verstehen? die antwort...
mauszfabrick - 14. Jun, 16:01
die guteste aller zeiten
wie ist das nun, wenn die popkunst IMMER die guteste...
gnomas - 14. Jun, 10:33

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 7054 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jän, 19:43

Credits


...we have the music
...while scribbling my poetry
Arbeitsgruppe Blogetristik
blogosphere bizarre
Exposition
feel more like a stranger each time you come home
Gesellschaftsverfehlungen
guck doch nicht hin herzchen
gute woerter
hide behind these books i read
I think my spaceship knows which way to go
nicht-redaktioneller teil, dennoch unbezahlt
Seemann, lass das Traeumen
Soma
Text ohne Reiter
weltzustand
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren